Termine 2018

 

Informationen zu kommenden Aktionen und Veranstaltungen folgen in Kürze...

 

 

DANKE für das schöne JAHR 2017!

Wir bedanken uns bei allen wissenschaftlichen und archäologischen Unterstützern, dem Museumsteam Haithabu und Schloss Gottorf, dem Team des Ringkøbing-Skjern Museum Bork, dem Grabungsteam in Ribe, Museumsteam Moesgaard, den Perlenmachern bei Berlin Beads sowie unseren treuen und einzigartigen Freunden aus Deutschland und Dänemark, die uns darin stets motivieren, weiterzumachen! Großen Dank selbstverständlich auch allen Veranstaltern, die unsere Arbeit stets zu schätzen wissen und bei denen wir uns wohlfühlen!

An dieser Stelle wünschen wir Euch ein wundervolles und besinnliches Jul-/Weihnachtsfest in Familie. Kommt gut ins neue Jahr!

Eure Schildwölfe

 

Einladungen und Anfragen für 2018

Wir freuen uns stets über Eure Einladung und Anfragen zu thematisch passenden Veranstaltungen, Workshops und Handwerksexperimenten. Nach Eingang bei uns werden wir uns zeitnah mit Euch in Verbindung setzen.

Bitte sendet Eure Anfrage, mit einigen Informationen über unser Kontaktformular.

Vielen Dank!